DTV 3 - Vfl Lennep 2 6:4 (2:4)

 

 

Spielbericht

ENDLICH!
In einer packenden Kreisliga C-Begegnung fuhren wir endlich den lang verdienten ersten Dreier ein. Doch lange Zeit deutete nicht viel auf einen Sieg hin. Die erste Halbzeit begann ganz gut. Durch schönes Kombinationsspiel konnte die Hintermannschaft von Lennep früh überwunden werden und Tim Pilko zu seinem ersten Tor am heutigem Tage einnetzen. Dann ging es mehr oder weniger bergab. Durch Unkonzentriertheiten und zu lasch geführte Zweikämpfe verloren wir die Kontrolle über das Spiel und ließen uns vier Tore einschenken, die man leicht hätte vermeiden können. Den Anschlusstreffer machte Nils Bachmann mit einem schönen Tor kurz vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel hätte wohl jeder erwartet, dass die Mannschaft wie so oft einbricht. Zur Überraschung aller drückten wir ab Wiederanpfiff direkt aufs gegnerische Tor, was auch wenig später mit einem schönen Lupfer über den Torwart zum 3:4 Anschluss belohnt wurde. Was ab diesem Zeitpunkt geschah, hätte wohl niemand von der Mannschaft erwartet.

Alle gaben nocheinmal richtig Gas, ließen Ball und besonders Gegner laufen, gewannen die Zweikämpfe und zeigten, was wirklich für ein Potenzial in der Mannschaft steckt. Daraus resultierte zuerst der Ausgleich durch Patric Gommert, dann nach einem schönen Pass in den Lauf durch Kevin Becker das 5:4, wieder durch Tim Pilko per Lupfer und zu guter letzt das 6:4 durch Nils Bachmann mit einem schönen Kopfball.

Fazit:
Wir sind heute über uns selbst hinaus gewachsen. Jeder der heute dabei war, kann sich auf die Schulter klopfen und stolz sein. Diese geschlossene Mannschaftsleistung mit Lust am Fußball hat Lennep die Grenzen aufgezeigt. Besonders wichtig ist es, dass nach dem 2:4 die Köpfe nicht hängen gelassen wurden, was am Ende zum Sieg führte. Dieses unermüdliche kämpfen und sich reinhängen muss jetzt jeden Sonntag gezeigt werden, dann muss sich die Mannschaft vor keinem verstecken. Besonderen Dank an Sebastian Bublies der bei uns heute das Tor hütete.

 

 

Aufstellung

Gesamtkader

1 Sebastian Bublies

2 Daniel Jablonsky

3 Michael Pryzbilla

4 Patric Gommert

5 Marco Weyer

6 Florian Büngen

7 Kevin Becker (C)

8 Markus Büngen

9 Moritz Zenker

10 Nils Bachmann

11 Tim Pilko

12 Pascal Siegmund

13 Sadik Inanli

      11      
  7   10   8  
      9      
    5   6    
  2   3   4  
      1      
             

 

Tore

Spielminute

Spielstand

Torschütze

7.

1:0 Tim Pilko
10. 1:1 Lennep
16. 1:2 Lennep
21. 1:3 Lennep
35. 1:4 Lennep
45. 2:4 Nils Bachmann
50. 3:4 Pascal Siegmund
64. 4:4 Patric Gommert
70. 5:4

Tim Pilko

79. 6:4 Nils Bachmann

 

Ein- und Auswechslungen

Spielminute

Einwechslung

Auswechslung

45. Pascal Siegmund Markus Büngen
80. Sadik Inanli Nils Bachmann
     
 
IMPRESSUM