23 - Peter Theben

Peter Theben

Der Dritten Mannschaft gelang mit Peter Theben ein wirklich guter Einkauf. Seine bisherige Laufbahn beschränkte sich auf den DTV. Technisch und kämpferisch auf einem sehr hohen Level und mit der richtigen Einstellung versehen, das beschreibt Peter Theben am besten. Im Mittelfeld kaum noch wegzudenken und mit schon 3 Toren in der laufenden Hinrunde ein Garant für die wichtigen Dinger. Leider ist Peter Theben etwas vom Verletzungspech geplagt. Doch wenn er fit ist, muss jeder Gegner sehr gute Abwehrarbeit leisten um ihn zu stoppen.

 

 

 

 

Sein Steckbrief

Position(en):

Mittelfeld

Rückennummer:

8

Geburtstag:

14.09.1991

Beim DTV seit:

2006

Bisherige Verein (letzter zuerst):

DTV

Größte Erfolge:

-

Ziel mit dem DTV:

Aufstieg in Kreisliga B

Persönliches Ziel:

Weiterhin Spaß haben am Fußball

 

 

IMPRESSUM