RSV 09 Hückeswagen II - DTV II

Halbzeitstand
0:2
Sportplatz
Schnabelsmühle
Anpfiff
13:00 Uhr
Schiedsrichter
Israfil Yesilöz

Spielbericht

In der ersten Halbzeit war noch etwas Sand im Getriebe, in der zweiten Hälfte wurde es dann doch noch deutlich. Unsere ambitionierte zweite Mannschaft gelang im ersten Spiel auswärts beim RSV 09 Hückeswagen II der erste Sieg. Die Tore für unsere Jungs erzielten Christian Weber, Christoph Volmer und Max Bublies (2). Am kommenden Sonntag steht dann das erste Heimspiel auf dem Programm, Gegner ist der FC Remscheid II.


Startaufstellung

           
         
             
       
             
     
           

Reserve

           


Tore

 

4. Minute

1:0

45. Minute 2:0

70. Minute 3:0

75. Minute 4:0

Spielerwechsel

 

45 . Minute

45 . Minute

70. Minute

 

IMPRESSUM