DTV I - SC Sonnborn

Halbzeitstand
1:0
Stadion
Höferhof
Anpfiff
15:00 Uhr
Schiedsrichter
Marko Denis

Vorbericht

Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei, der DTV startet nach einer legendären Aufstiegssaison in das Abenteuer Bezirksliga.

Es gab in den letzten Wochen und Monaten viele Diskussionen im Dorf. Hat der DTV schon mal in der Bezirksliga gespielt ? Die einen sagen ja auf jeden Fall, die anderen sagen niemals. Bisher konnte dies nicht aufgeklärt werden. Fakt ist, ab Sonntag spielt ganz Dabringhausen Bezirksliga und wir freuen uns riesig darauf. Anders als in den letzten Jahren, hat sich das Gesicht der Mannschaft fast nicht verändert, bis auf Christian Frank sind noch alle aus der Aufstiegssaison dabei. Dazu kommen unsere U19-Doppelkreismeister Marvin Oberhoff und Rafael Jahnke und Max Esgen, ein echter Dawerkuser Junge, der endlich nach Hause gekommen ist. Nicht zu vergessen Hannes Diekamp, in Dabringhausen aufgewachsen. Selbstverständlich sind mit Nils Dolezych, Markus Sierant, Jonatan Garrido und Dennis Dossmann auch Spieler "von außen" hinzugekommen. Dennoch kann niemand sagen, dass die Mannschaft nichts mit Dabringhausen zu tun hat. Alle Neuzugänge identifizieren sich mehr mit unserem Verein, als viele es sich vorstellen können und alle sind charakterlich einwandfrei, ganz liebe Jungs.

Also freut Euch mit uns, kommt zum Höferhof und feuert die Jungs an, unsere Jungs ! - Together Forever nur der DTV !

Herzlichst Euer
Fußballvorstand


Spielbericht

Der DTV startet mit einem Heimsieg in die Saison.

In einer kampfbetonten und teils hitzigen Bezirksligapartie, konnte der DTV alle drei Punkte im Dorf behalten. Das Tor des Tages erzielte Kapitän Laslo Kirschsieper in der 45.Minute, durch einen an den bärenstarken Marvin Dattner verursachten Foulelfmeter. Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel bei Türkgücü Remscheid. Ob dieses Spiel an der Düppelstraße oder im Röntgenstadion ausgetragen wird, ist derzeit noch unklar.


Startaufstellung

           
             
       
         
             
     
           

Reserve

         


Tore

 

45. Minute

1:0


Spielerwechsel

 

65. Minute

70. Minute

88. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM