ERSTE MANNSCHAFT

 


 

DTV 1 - TV Hasten 2:2


Spielbericht

Zum Abschluß eines tollen Saisonabschluß-Wochenendes trennten sich unsere erste Mannschaft und der TV Hasten 2:2. Dabei hatte der DTV den Gast aus Hasten am Rande einer Niederlage und überzeugte über weite Strecken. Die Tore erzielten Schlockermann und Amberger. Nach dem Spiel wurden Hannes Diekamp und Sebastian Volmer verabschiedet. Diekamp wechselt ja bekanntlich zum FC Remscheid in die Landesliga, Volmer geht wohl zurück zu seinem Heimatverein TSV Beyenburg.

             
     

   
         
   


 

   
         
         
           

 

Reserve

 

 

Tore

Spielminute

Spielstand

Torschütze

26. 0:1 Matthias Csernak
35. 1:1 Jonathan Schlockermann
67. 2:1 Jörn Amberger (Elfmeter)
81. 2:2 Semir Hot
     

Ein- und Auswechslungen

Spielminute

Einwechslung

Auswechslung

55. Timo Zeissler Marvin Dattner
75. Sebastian Volmer Bejtush Kastrati
78. Michél Blume Benjamin Grgic

 

Galerie

 
IMPRESSUM