ERSTE MANNSCHAFT

    

     

     

     

    
  

19 - Niklas Jurzitza

jpg

Außenverteidiger mit Offensivdrang

Nicklas Jurzitza hat eine schwere Saison 2011/2012 hinter sich. Immer wieder brach ein und die selbe Verletzung auf. Dadurch verpasste er fast die ganze Rückrunde. Ganz zum Ende der Spielzeit ist er dann wieder fit geworden und hat sich für die kommende Spielzeit besonders viel vorgenommen. Dabei ist er von seiner angestammten Rechtsverteidiger Position zwischenzeitlich auch mal erfolgreich weiter vorn eingesetzt worden. 

Sein Steckbrief

Position(en):

Rechtes Mittelfeld, rechter Außenverteidiger

Rückennummer:

19

Geburtstag:

17.09.1992

Beim DTV seit:

06/2011

Bisherige Verein (letzter zuerst):

FC Remscheid II, Turu 1880 Düsseldorf (Jugend), FC Remscheid (Jugend), SG Hackenberg (Jugend), SV 09/35 Wermelskirchen (Jugend), VfL 07 Lennep (Jugend)

Größte Erfolge:

Kreismeister und Pokalsieger mit FC Remscheid (Jugend)
Kreismeister und Pokalsieger mit Wermelskirchen (Jugend)

Ziel mit dem DTV:

Bezirksliga

Persönliches Ziel:

Nach langer Verletzungspause wieder in der Mannschaft etablieren

 

 

 

IMPRESSUM