DTV II - BV Burscheid II

Halbzeitstand
1:1
Stadion
Höferhof
Anpfiff
12:30 Uhr
Schiedsrichter
Vincenzo Tarantino

Spielbericht

Die Mannschaft setzte heute ihr Vorhaben um, die Niederlage der letzten Woche wieder wett zumachen. Von Beginn an setzte das Team den Gegner unter Druck und ließ ihn über den gesamten Spielverlauf nicht zum Zug kommen. Selbst die Unachtsamkeiten, die dazu führten, dass Burscheid zweimal ausgleichen konnte, brachte das Team nicht davon ab, den Gegner weiter in die eigene Hälfte zu drängen und ihn fortführend daran hinderte, ins Spiel zu kommen. Die Burscheider kamen damit nicht zurecht und verloren zusätzlich zum Ende der Begegnung zunehmend an Kraft, so dass der Sieg für uns völlig verdient war.

Unseren Jungens muss für die heute gezeigte Energieleistung ein sehr großes Lob ausgesprochen werden. Vergessen werden darf auch nicht, dass Schiedsrichter Tarantino  mit seiner Spielführung eine sehr gute Leistung gezeigt hat.


Unsere Aufstellung

präsentiert Ihnen
           
         
             
       
             
     
           

Reserve

           


Tore

 

28. Minute

1:0

43. Minute

1:1

Gregor
Fiekers

53. Minute

2:1

54. Minute

2:2

Spiridon
Nitsios

81. Minute

3:2

89. Minute

4:2


Spielerwechsel

 

46. Minute

62. Minute

69. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM